Opernwerkstatt Wien
home über uns
i progetti
presse kontakt
opernwerkstattwien2
L’infedeltà delusa<br>Gianni Schicchi
inhalt/historisches
künstlerischer leiter
leadingteam
pressestimmen

leading team


duca
Tiziano Duca

Tiziano Duca _ Dirigent

Tiziano Duca, geboren in UDINE, studierte Komposition bei Daniele Zanettovich, Chordirigieren bei Mino Bordignon, Orchesterdirigieren bei Milo Horvath, Martin Turnovsky und Wolfgang Bozic. Mit Morandi realisierte er "LA BOHEME" an der Budapester Oper und "OTELLO" beim internationalen Opernfestival in Szeged. Er gründete das „Insieme Strumentale Italiano Mikrokosmos", arbeitete mit dem Budapester Philharmonie-Orchester an der Aufzeichnung von "ELISIR D'AMORE" sowie "MADAME BUTTERFLY" für die Schallplattenfirma Naxos und tourte mit dem Bach-Orchester Jekatarinenburg durch Russland.

[mehr]
 


simma_web
Robert Simma

Robert Simma _ Inszenierung

wurde in Wien geboren. Nach anfänglichen Studien der Theater- und Musikwissenschaft wandte er sich dem Fach „Musiktheaterregie" zu und schloss dieses Studium an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien ab. Seither als freier Regisseur tätig.

[mehr]
 


gerhard_fischer
Gerhard FISCHER

Gerhard FISCHER _ Licht

geboren in Wien. Nach Ausbildung an der Wiener Staatsoper und bei den Vereinigten Bühnen Wien Lichtgestaltung für Produktionen an Wiener Bühnen und internationalen Opernhäusern und Festivals.

Lehrbeauftragter für Licht an der Akademie der bildenden Künste Wien – Bühnenbildklasse Erich Wonder und Max Reinhardt Seminar.

[mehr]
 



zum Seitenanfang

© Dr. Harald Schlosser | Impressum

lock
Moonlight Studios
Artware, Spezialist für Business Lösungen im Internet: intranet, extranet, online shop, portal